Über Uns

Wir sind Moritz und Christiane aus Deutschland. Zur Zeit leben wir in Vorarlberg, Österreich. Wir lieben es die Welt zu erkunden und zu fotografieren. Vor allem Outdooraktivitäten sind unsere großen Leidenschaft – wandern, biken, Kajak fahren.

Wir lieben die Berge und das Meer, fühlen uns in warmen als auch kalten Regionen wohl. Egal wo wir gerade sind, eins darf auf unseren Reisen nie fehlen und das ist das lokale Essen. Aber auch das Kennenlernen von neuen Menschen steht bei uns immer ganz oben auf der Liste und das hat schon so manch eine Reise erst einmalig gemacht.

Wir haben packyourthingsandtravel 2015 ins Leben gerufen, um unsere Eindrücke und Erfahrungen von unseren Reisen zu teilen. Da wir leidenschaftlich gerne Bilder machen, war Instagram für uns die beste Platform, um unsere Eindrücke zu teilen. Auch wenn Bilder manchmal mehr als 1000 Worte sagen, reichen sie doch nicht immer ganz aus. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen diese Website zu schaffen, damit wir unsere Reiseerlebnisse auch mit Erlebnisberichten unterlegen können und noch weitere Bilder zeigen können.

Christiane Setz

Christiane Setz

Hallo, ich bin Christiane. Schon als kleines Kind haben mich meine Eltern mit auf ihre Roadtrips durch Europa genommen. Die Reiselust wurde mir also quasi in die Wiege gelegt und das Fernweh lässt mich einfach nicht mehr los. Ich liebe es zusammen mit Moritz zu reisen, weil wir beide leidenschaftlich gerne Bilder machen und draußen unterwegs sind.

Moritz Müller

Moritz Müller

Ich bin Moritz. Geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland. Nach der Schule habe ich für ein Jahr als Freiwilliger in Südafrika gearbeitet. Danach hatte mich das Fernweh gepackt und auch nicht wieder losgelassen. Ich liebe es in der Natur zu sein und zu fotografieren. Seit ich Christiane kenne, bereisen wir die Welt gemeinsam.

Invalid username and access token